law_6-compressor

Verein zur Förderung des Mittelstandes und deren Angehörige e.V.

Kostengünstig, rentabel und vorausschauend zu wirtschaften, ist die oberste Maxime unternehmerischen Handelns. Ein Grundprinzip, das gerade für mittelständische Unternehmer von wesentlicher Bedeutung ist. Der VMA, eine der großen Vereinigungen von Unternehmen, Selbständigen und Freiberuflern sowie als anerkannter Berufsverband mit Akkreditierung beim Deutschen Bundestag ist zu dem Zweck gegründet wurde, den Mittelstand zu unterstützen und zu fördern. Seit der Gründung im Jahr 1987 zählt der Verein zur Förderung des Mittelstandes und dessen Angehörige e.V. heute rund 10.000 zufriedene Mitglieder. (SATZUNG)

PARTNERSCHAFT DIE SICH AUSZAHLT. HOLEN SIE SICH DIE VMA VORTEILE

Mitglied werden

AKTUELLE THEMEN

AGB – was ist zu beachten

15. Mai 2022|0 Kommentare

In Deutschland gibt es für Unternehmen keine gesetzliche AGB-Pflicht. Aber Unternehmer unterliegen der Informationspflicht nach § 312d BGB. [...]