Seit 2015 hat die ordentliche Mitgliederversammlung am 09.10.2019 unter anderem erstmals wieder eine moderate Beitragserhöhung beschlossen, um insbesondere den allgemein gestiegenen Kosten entgegenzuwirken und die finanzielle Basis des Vereins weiterhin langfristig zu sichern.

Der Beitrag steigt jährlich um 3 € auf 18 €.

Die Beitragserhöhung wurde zudem mit der Maßgabe beschlossen, dass diese für bestehende Mitglieder erst mit der nächsten Beitragsfälligkeit wirksam wird. Die nächste Beitragsfälligkeit ist im Januar 2020.

Außerdem wurde eine komplette Neufassung der Satzung und Beitragsordnung von der Mitgliederversammlung beschlossen.

Die neue Satzung und Beitragsordnung finden Sie unter Mitgliedschaft. Das Protokoll der Mitgliederversammlung können Sie schriftlich bzw. per Mail mit Angabe ihrer Mitgliedsnummer und postalischen Anschrift anfordern.

Chemnitz, den 14.11.2019

VMA e. V.